Sie befinden sich hier:

Unsere Gasttrainer

Fabian Sabo

Wir alle kennen das: wir sind das Entscheiden gewöhnt, wir entschließen Dinge dutzendfach pro Tag. Doch da gibt es diese eine Frage, zu der wir keine Antwort finden können, weil sie so immens wichtig ist.

Das ist genau der Punkt, an dem Fabians Arbeit als Ganzheitlich Systemischer Coach ansetzt. Seit 2023 steht er Führungskräften, Selbstständigen und Einzelpersonen bei der Entscheidungsfindung zur Seite. Es geht es ihm darum, mit seinen Klienten die Basis für nachhaltiges und zukunftsgewandtes Wachstum und Entwicklung zu schaffen.

Seine Klienten profitieren von seiner Lebens- und Berufserfahrung, seiner Offenheit und seinem investigativen Stil. Sein Coaching ist geprägt von der Leidenschaft dafür, in Herausforderungen Chancen für einen Fortschritt zu entdecken und neue Wege zu ermöglichen.

Seine Laufbahn vor dem Leben als Coach: 30 erfolgreiche Jahre in der Medienindustrie, als investigativer Journalist, Gründer, Geschäftsführer, Produzent. Vor diesem Hintergrund erschafft er einen Raum, in dem sich seine Klienten verstanden und wohl fühlen – und inspiriert sie  so zum Grenzen erweiternden Denken und – wenn die Entscheidungen gefällt sind – wohl überlegten Handeln.

In seiner Freizeit unternimmt er oft etwas mit Freunden, schwimmt und liest gerne und backt Sauerteigbrot.

https://www.linkedin.com/in/fabiansabo/

Fabian_Sabo_42B9740_b_w Kopie

Fabian Sabo