Martin Jessen

Martin Jessen

Martin begleitet in seiner Arbeit als Coach seit mehr als 18 Jahren Menschen im beruflichen und privaten Bereich dabei, ihre ganz persönlichen Wunder zu entdecken und ihre Ziele zu erreichen. Dabei suchen seine Klienten Unterstützung darin, sich mit Klarheit zu entscheiden, professionell und authentisch aufzutreten, sich beruflich zu orientieren und erfolgreich und zufrieden in diesen herausfordernden Zeiten bestehen zu können.

Er ist seit über 12 Jahren als Dozent in Coach-Aus- und Weiterbildungen tätig. Er hat im Jahre 2003 das Coaching Center Berlin mitgegründet und geführt. 2004 hat er die Integral Coach Academy mit ins Leben gerufen und mit seinem Geschäftspartner eine der ersten Integralen Coach-Ausbildungen in Deutschland konzipiert. Anfang 2011 hat er dann gemeinsam mit Anja Kiefer-Orendi passion for coaching gegründet. Seine umfangreichen Erfahrungen sind in die Ausbildung eingeflossen. Weitere Felder seiner Tätigkeit sind Kreativitäts- und Kommunikationstrainings sowie Visionsarbeit und Konfliktmoderationen.

Sein Arbeitsstil zeichnet sich durch Begeisterung und Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen aus. Leichtigkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung sind Werte, die man in der Arbeit mit ihm immer erlebt.

Über 5 Jahre war Martin im Vorstand der ICF Deutschland und 5 Jahre Chapter-Host in Berlin. Neben dem Wunsch, ein Netzwerk von profes­sio­nellen Coachs zu fördern, war es ihm wichtig, den fach­li­chen und persönlichen Aus­tausch und das Lernen voneinander zu unterstützen.

Martin ist Diplom-Erwachsenenbildner, Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP-Trainer und -Coach und Reiss-Profile®-Master. Er hat verschiedene Zertifizierungen und Weiterbildungen u.a. als PCC (Professional Certified Coach) der International Coach Federation (ICF), in Spiral Dynamics®, wingwave®, MSA und MBTI®.

Als Ausgleich zu seiner Arbeit und für neue Impulse läuft er gerne durch die Natur oder sucht mit Freunden und Kollegen lebendigen Austausch. Regelmäßig genießt er die Kreativität des Kochens. Beim Singen in einem A-Cappella-Quartett gibt er seiner inneren Stimme Ausdruck.

Martin_ganzer-Kopf_klein
Zurück nach oben

Send this to a friend